2 fragen (WoW)

kann man so angeln das man nichts machen muss das er einfach automatisch angelt weil mein bruder hat wow gspielt ist zu riner blume gflogen hat sie gesammelt und dann zur nächsten geflogen ohne das er was am pc gemacht hat weil er hat inzwischen gefernsehen. also wie geht das.

giebt es eine möglichkeit das man zb. als mein eine andere form annimt zb. die eines nachtelfens oder eines trolls taure und andere völker

bitte um eine antwort

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:04 von tripplehfan

5 Antworten

Die Automatisierung von Abläufen (sog. "botting") ist von Seiten Blizzards verboten. Wer dabei erwischt wird muss mit Verwarnungen und temporären Banns rechnen und bei Wiederholung auch mit einem permanenten Bann. Ist also nicht zu empfehlen.

Es gibt die sog. "Täuschungskugel", ein seltenes Schmuckstück, welches einem bei Verwendung das Aussehen eines Mitgliedes der anderen Fraktion gibt.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 01:41 von vile_things

thx füe die antwort und wo bekommt man so eine kugel

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 18:39 von tripplehfan

Wie gesagt ist sie sehr selten, weswegen man sie nicht gezielt farmen kann. Sofern du nicht Tage und Wochen damit verbringen willst die immer gleichen Monster umzuhauen, solltest du lieber ab und an ins Auktionshaus schauen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:45 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hält die für immer

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:45 von tripplehfan

Ja. Das ist ein Schmuckstück:

http://de.wowhead.com/?item=1973

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 02:23 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)