Ameise (Magical Starsign)

HILFE! ich komme an dem Erd Planeten bei der Ameise oder Raupe nicht weiter wer weiß wie man sie besiegt?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 16:53 von Sissi1

2 Antworten

Am besten greift man als erstes die Ameisenkönigin an. Oder stelle deine Teammitglieder in die hinterste Reie. Ich habe als erstes die ameisenkönigin mit Magie fertig gemacht und dann die Blaue ameise mit phisischen angriffen. die andere auch mit Magie besiegen. Die blaue Ameise hat Level 3 und die andere grüne auch. Die Königin hat Level 5. Der Große Roboter, der danach die Rakete blokiert hat level 6.

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:08 von Sorbet

meine freundin hat 2 wochen für das biest gebraucht! ich habs beim 3. mal geschafft! ich hab erst die ameisenkönigin mit dem fetten hintern besiegt. dazu habe ich immer magie benutzt und diese gummifrösche und gummiwürmer gefangen, aber im kampf hab ich gemerkt, das ich das nicht brauchte. besser aber trotzdem sammeln! dann habe ich immer im richtigen moment auf die personen gedrückt, dann wird die magieattacke stärker! das dann 4-5 mal machen dann ist die weg bei dem blauen magier habe ich tritte gemacht. bei dem grünen soldat wieder tritte! so war das einfach!

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)