Fotos (Animal Crossing - City)

Gibt es die noch?(weil in Tipps&Tricks steht das es noch welche gibt)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:02 von gelöschter User

7 Antworten

ich weiss leider nicht welche fotos du meinst wenn ich es wüsste dann hätte ich dir geholfen wenn du meins die wo du von einm gescheniss odewr einfach so mitendrin ein foto machen kannst dann ja gibt es

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 21:18 von meta-knightfan

Ich denke mal, er meint Fotos der Bewohner. Die bekam man in ACWW wenn man sich mit jemanden gut angefreundet hat.

Ich Lets go to the City gibt es diese Fotos leider nicht mehr.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 23:53 von Luneth

Wenn du diese Fotos meinst... dann ja! Die Bewohner geben dir welche, wenn du mit ihnen richtig gut befreundet bist.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 07:05 von Itoe

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
NEIN nur in wild worl bekommt man die in lets go to de city NICHT

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 07:25 von oemergasi1

achso die fotos nein leider nicht das ist schon schade aber es ist auch nich gans so tragisch weiss jemand wann der andere im teater kommt also equos?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 21:04 von meta-knightfan

Der kommt nur gaaaaanz selten der kommt nich z.B. bei ner bestimmten Emotion!(Bei mir war der einmal da)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

achso

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 16:24 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link