Versus XIII (FF 13)

also ich bin warscheinlich nichtmehr aufm neuesten stand deshalb die frage ob schon etwas neues bekannt ist über FF versus XIII ^^ z.b. über die charas oder story

und ob der release schon bestätigt ist für FF XIII ö_Ö ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:29 von N-Gamer

5 Antworten

der release ist bestätigt 25.02.09

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:39 von gelöschter User

meinst wohl 25.02.10

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:24 von gelöschter User

Also der einzige Chara der bekannt ist, ist Noctis Lucis Caelum.
Noctis ist der Typ mit den grau-blauen Haaren.
Er wurde auch als Protagonist bestätigt!
Und dann ist da noch die Feindin von Noctis, die Stella Nox Fleuret heißt.
Dann gibt's halt noch ein paar andere Leute, die im Trainler zu sehen sind, aber leider ist von denen nix bekannt.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:35 von Drane

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oops ja ich meine 25.02.10 das ist der release für europa

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 22:27 von gelöschter User

http://gameone.de/blog/2009/8/gregor-spielt-fin...
hier ist schon ein bissel was zu sehen
der typ nervt zwar tierisch aber das gameplay sieht bisher ganz gut aus

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 04:57 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link