warum (S4 League)

warum kam kein arcade mode ich habs schon im internet gesehen wie des jemand gespielt hat wie hat der des dann gemacht

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:30 von Sora7Riku8

4 Antworten

das is die koreanische version..
die is aba für uns deutsche schwer zu spieln (wegen der sprache und dem account erstellen)
also ich bin da schon auf der website gescheitert den teil zu finden wo man nen account machen kann ^^

ich weiß auch ncih wann der arcade mode kommen soll, könnte auch noch ein bisschen dauern.
die haben ja auch grade erst den chaser mode reingepatcht..
vlt machen die ja auch erstmal den granaten werfer =)

hoffe konnte helfen
MfG
Silence49

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:37 von Silence49

voll scheiße aber nur in korea gibt es immoment den arcade mode die haben auch mehr waffen und karten wir hängen den sozusagen hinterher

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:55 von Skiller2001

ich hab gehört das in korea die arcade mode version 2.0 kommt wenn die gut läuft kommt der arcade mode bei uns auch raus.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 17:02 von yunzilla

ich kann euch sagen wie man den granatenwerfer und andere items von korea in unseren holen kann ist voll ezay habs aber noch nicht probiert ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:17 von (NFS)Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link