wo bekomme ich den roststein für ewige spaltung (MH Freedom Unite)

in einer bereits gestellten frage wird geschrieben, dass man für die ewige spaltung einen roststein braucht um verottete klingen herzustellen, die man bis zu ewige spaltung verbessern kann. wo bekommt man diesen roststein her?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:38 von X_SONIC_X

7 Antworten

ich gekomme den uralten roststein immer bei lao shan lung (dem hochrangigen)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 21:36 von Harybo12

danke ich versuchs mal

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 21:49 von X_SONIC_X

Also Roststein kannst du mit ein wenig glück im vulkangürtel abbauen...wenn das der Roststein ist den du meinst.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 22:02 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine ahnung ob es da unterschiede gibt. ich hatte ma einen flachen roststein wusste aber nicht woher. aus dem habe ich ein schmetterschwert hergestellt. ich suche mal im vulkan. danke

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 22:11 von X_SONIC_X

Da gibts auch flachen roststein und roststeinstab und roststein und ...

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 22:23 von Gangster01

uralter roststein is sowas wie roststein+. am besten bekommt man den mit forsch im alten vullkan.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 05:09 von kevin-12

ich meine "Forscher" das is ne felyne fäichkeit siehe "infomagazin"

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 05:18 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)