hab eben eine frage (Pokemon Kristall)

hab alle drei hunde pokemon gefangen bin dann in den zinn turm gegangen wollte die buntschwinge holen aber keine von den wächter gibt die mir , jetzt dachte ich das ich zu erst die poke liga durchmachen muss ,kann das daran liegen das ich keine buntschwinge krieg. bitte um hilfe danke voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:42 von alex09

6 Antworten

die buntschwinge bekommst du in kanto

also ja du musst die poke liega besiegen

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:31 von draco14

Nein, die Buntschwinge bekommst du im Zinnturm, in Kanto bekommst du den Silberflügel.
1. Die drei Raubkatzen musst du selbst gefangen haben, tauschen bringt nichts.
2. Die Buntschwinge bekommst du von einem Weisen in dem Raum, wo du Suicune gefangen hast.
3. Wenn er dir die Buntschwinge trotzdem nicht gibt, musst du wahrscheinlich erst die Liga durchmachen, und vielleicht sogar Eusin im PokeCenter von Prismania City ansprechen.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:25 von mew92

also wenn du die drei hunde selbst gefangen hast dann könnte es vielleicht sein dass du sie dabei haben musst wenn du da hin gehts also bei mir hats so auf jeden fall funktioniert;)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:11 von Ana-ldin

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Daran könnte es auch liegen.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:31 von mew92

ok danke hat jetzt geklappt musste zuerst die poke liga durchmachen .

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 21:07 von alex09

Bitte

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 13:13 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)