wie gewinn ich sie zurück (Lost in Blue 3)

ich hab jetzt mein baumhaus fertig und auf einmal will keiner mehr was tun obwohl ich ich immer mit jemanden zusammen gekocht hab , sie gefragt hab wie es ihnen geht und sie auch mal mitgenommen hab!

wie bring ich sie jetzt schnell dazu wieder was für mich anzufertigen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:37 von Spielefee123

1 Antwort

Hallo,
ich kann dir nur einen allgemeinen Rat geben, da ich dieses Problem nie hatte:
koche immer zusammen mit einem deiner Freunde, frage ab und zu mal nach, wie es ihnen geht und gib ihnen manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig sind und du eine Flasche hast, gib ihnen Wasser aus der Flasche.Wenn du Ketten machen kannst, schenke ihnen eine Kette.
Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht und das genug Wasser im Wasserfass ist.
Du musst ihnen halt etwas Honig um's Maul schmieren ;o)
Dann werden sie dir sicher auch bald wieder helfen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)