Alles Lila HILLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEE! (Dragonica)

HEUTE WAR MEIN GANZER BILDSCHIRM BI DEM SPIEL NUR LIIIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAAA!UND BIEM PVP HAT SICH DAS SPIEL AUTOMATISCH BEENDET WOLLTE FRAGEN OB IHR DAS PROBLEM LÖSEN
KÖNNT BITTE SCHNELL ANTWORTEN











































ach ja
























































das ist dofff

































































bitte helft mir





















































































Biiiiiiiiiidddddddddddddddddeeeeeeeeee-
schnell antworten!



































































































































MFG Girantina99

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:52 von Girantina99

4 Antworten

hallo erstmal^^ ist ja echt voll doof das problem von dir. eine direkte lösung kann ich leider nicht bieten, sry. bei mir war auf dem alten computer alles blau, aufgrung davon, dass die grafik zu klein war.
ach ja, und falls hier WIRKLICH keiner zu helfen weiss mach einen screenshot von dem lila bildschirm und schick das an gpotato mit der frage warum das da ist und erläutere nochmals dein problem mit dem pvp und so. es kann sein dass du dann noch später ne bestimmte datei dahin schicken musst damit die es überprüfen können aber vielleicht können die dir helfen.
das ist leider alles was ich dazu sagen kann-sorry.
MFG Nebulak

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 09:34 von gelöschter User

ich hab genau das gleiche problem

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:34 von manu19981

ja das selbe hat ich auch aber ich würde euch raten das lieber im dragonica forum posten aber egal ich kenne die Lösung ja(bei mir war es jedenfalls so)
das liegt höstwerscheinlich an der neuen patch note
deinstaliere das spiel und instaliere es nochmal


HOFFE KONNTE HELFEN ^^

MFG

PS:Das mit langen Lücken ist scheiße lass das lieber.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

hey danke bei mir hat das geklappt

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 10:55 von manu19981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link