chac in ebene 80 (FF X-2)

ich weiß net wie ich es besiegen soll ich hab die kostümspärioden glücksspieler und maskottchen net könnt ihr mir einen rat geben wie ich den basilisken besiegen kann habs mit allem versucht und das ist auch blöd das das ability stein-schutz net funktioniert

bitte um antwort

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 21:51 von schmitty

2 Antworten

ich habs soo geschafft!

1.Dame: Schütze: Rapidring+ katzenjammer+Kugelhagel
2.Dame: Diva(wenn Chac 5 mal perseusblick eingesetzt hat dann setzt er intens-welle ein das deine charas fast nicht überleben, drum setz da mit der diva Zauberschutztanz ein um dies zu umgehen!)
3.Dame:Dieb(wegen hohem Geschick):Sprintschuhe(glaub ich so heißsts-->bewirkt präventivschlag(kannst du der diva auch geben))dann legst du die goldnadel und phönixfeder ganz iben hin in der itemtasche, dass dus nicht mehr suchen musst dann kannst lossgehen)

Der dieb geht sofort auf itemtasche und wählt goldnadel.zu der person, zu der sich chac dreht ,wird zuerst versteinert,also dann sofort dann goldnadel aktivieren sobald der betreffende chara versteinert wird wens der dieb ist dann mit der diva goldnadel benutzen!damit der schütze schon im gleben bereich ist und nicht erst noch geschwächt werden musst gehts du in den macalaniawald und machst sie dort auf gelb.dann gehts zu fuß nach bevell und zu chac.wenn der schütze drann ist immer kugelhagel(wenn dus richtig machst ist er nach 3 kugelhagel tot!sobald er zitter den zauberschutztanz einsetzen und dann müsste er eigentlich keine problem mehr sein!

hoffe du schaffst es viel glück noch

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:49 von Medi

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
cool habs zwar anders geschaft aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:42 von schmitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)