Hilfe (Metin 2)

Bin jetzt lvl 2 und hab ausversehen Körper statts Mental genommen kann ich das noch ändern

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:02 von Philo

7 Antworten

ja du muss zur alte frau gehen dann fertigkeiten zurücksetzen drücken ( ist natürlich nich umsonst)

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:25 von spieler09

geht auch nur bis lvl.30

achja und du meinst wohl er du bist lvl 5 anstatt lvl 2

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 00:37 von GTA_SA-FAN

jo mit lvl 2 geht das ja auch schlecht xDDDDD

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 09:58 von haehnchen2310

Wow, das habe ich gsucht, aber ich bin Schamane will das mit dem Schnell laufen und diese Feuerattacken, wiefiel Kostet das zurücksetzen und kann man auch mehrmals zurücksetzen?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 10:15 von Suneschi

wie teuer das ist ist lvl abhängig und ja du kannst es mehrmals zurücksetzen falls du nicht über lvl 30 bist.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

ich würds früh genug machen weil über lvl20 kostet das schon mal locker 50.000yang

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 11:54 von GTA_SA-FAN

ich komm bei dem quest mit dem pfirsichsamen nicht weiter. Ich find den einfach net.

Und jetzt auch noch mit der rüstung yonah will doch lehm oder ich hab jetzt lehm wenn ich ih aber anspreche kommt nur das mit den pfirsixhsamen und oben drüber steht noch Keiler auserhalb des dorfes jagen/ 4 kohle und 5 schließen

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 13:15 von Philo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link