Geiles spiel... (Terranigma)

Hi wollt ma fragen weil ich das spiel schon ziemlich oft durchgespielt hab ob es einen nachfolger davon gibt? Ich hab eine PS3 und trotzdem ist so ein altes spiel sehr gut? Oda gibt es ein ähnliches spiel für die PS3 ?
thx schonma auch wenns lang dauert ^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:29 von Zoros

6 Antworten

Soweit ich weiß gibt es kein neues Spiel oder einen Nachfolger öö

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:37 von Schnuffel220

schade ich fand das spiel so genial :-( danke trotzdem

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:09 von Zoros

Hab mal von einem alten Schulfreund gehört, dass eine Gameboyadvanceumsetzung erscheinen sollte. Angeblich wäre es wie das Snesspiel, nur mit mehr Quests und erweiteter Story. Aber obs stimmt, weiß ich nicht, hab ja nicht mal ne Advance...

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:04 von gelöschter User

oh mann, des spiel muss "erneuert" werden! des is eins meiner top lieblingsspiele! obwohls so alt is!

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:36 von tobi33

es ist zur zeit KEIN zweiter teil in sicht. allerdings gibt es einen typen der an einem zweiten teil arbeitet. ich kann dir mal einen link schicken

die ist kein eproduktion von square enix oder sonst wem. das hart er selber gemacht.
die ersten demos sind spielbar und ich denke bald hat er fertig und man kann es kostenlos runterladen.
Ich bin auch ein großer Fan von terranigma und ich werde es auf jedenfall anzocken den teil.

Antwort #5, 10. November 2010 um 16:01 von Randymaster

Soweit mir bekannt ist haben die macher, des inoffiziellen nachfolgers, aufgegeben eine fortsetzung zu erstellen.

Antwort #6, 24. August 2012 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)
* gesponsorter Link