1 mille an karol (Midnight Club LA)

hi leute
ich habe einen anruf von karol bekommen der hat gesagt ich soll zum chateau marmont gehen und ihm die 1 mille geben damit ich 50 % der werkstatt bekomme. Nur wo genau ist er da am chateau marmont . Muss ich zu erst noch die exotenchamps usw besiegen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:28 von Eminem04

5 Antworten

ja ich bin auch an dieser stelle und weiss es auch nicht. wäre nett wen das jemand sagen könnte!und wo genau ist dieses marmont dings da eigentlich. Danke im voraus.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:43 von dragonball123

und abends finde ich ihn auch nicht so wie das paar seiten vorher gesagt worden ist .
es taucht ja noch nicht mal ein symbol auf so wie bei den rennen usw.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 23:19 von Eminem04

ja bei mir wird es eben irgendwie nicht abend. hab das auch schon gesehen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 23:24 von dragonball123

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ich weiß es jetzt also :
du musst hugo in seinem 2006 ford gt schlagen wenn du das geschafft hast kommt das symbol am chateau marmont.
ka ob das der einzigste grund war, aber ich denke schon, weil ich sonst nur noch den exotik champ nach dem anruf von karol besiegt habe

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 09:23 von Eminem04

ihr müsst nur den stadt champion besiegen und dann einfach so gegen 18:00 uhr gamen dan solte es abend sein . dan müst ihr nur noch zum hateau marmont fahren und karol die 1 mio geben.

hoffe ich konte helfen

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 12:01 von michelm1258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)