Bewertung? (SW - Republic Heroes)

das spiel wird ja nicht überall ziemlich gut bewertet. aber ich persönlich finde es ein sehr gutes spiel. deshalb will ich euch mal nach eurer meinung fragen: wie würdet ihr das spiel bewerten zwischen 1 und 10? (1 miserabel, 10 weltklasse)

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:29 von Yoda___Power

9 Antworten

1 miserabel

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 07:56 von Xbox360gamernr1

ich hab noch was vergessen: bitte schreibt noch eine begründung dazu

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:48 von Yoda___Power

4,7
Wieso?
Ich hab den Test für Spieletipps geschrieben, les da einfach nach :-)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:12 von dodo1000

Bei Artikel ist aber nur die preview...
Kein Test.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 22:20 von lolmacher

Jedi: 1
Klonkrieger: 10
Jedi: bei der mission mit den schwebenden eisschollen komme ich nicht weiter, weil luminara einfach nicht hinterherkommt, als ich da an den wänden hochspringen musste. Außerdem machen die Jedi nicht immer das, was ich machen will.

Klone: Die Klonkrieger find ich einfach spitze, weil die aus entfernung schießen und auch während der bewegung schießen können.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:01 von fablefan

8,5
Ich finde es ist gut gemacht und die story ist auch ausreichend lang. Man bekommt bei dem spiel richtiges Clone Wars-Fieber. Genau wie in der Serie.

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 23:51 von VaultBoy

5 weil es spass macht aber viel zu einfach ist.
ich habe es einen tag gespielt und war schon durch

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 12:43 von kram12

8
es ist einfach ein gutes spiel

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:37 von gelöschter User

3,8
Ich habe es heute bei einem Freund gezockt... das is viel zu kurz und die ganzen charakter viel zu unnecht (also so als wäre alles nur gespielt ). auserdem hat es für mich so einen Lego star wars hauch

Antwort #9, 19. November 2009 um 20:51 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)