Metin 2 Vista (Metin 2)

Es ist fast schon weltweit bekannt das Metin2 und Windows Vista zusammen einfach ein Problem sind.
Ich hab mir jetzt die Rechte dafür gegeben aber es klappt nicht.
Das Metin2 Icon ist da, aber es kommt folgende Fehlermeldung wenn ich es öffnen will:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DSETUP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendug könnte das Problem beheben.

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:46 von wrestlingkeks

3 Antworten

bei mir ist das gleiche mein coseng hat auch vista und da geht metin2

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 01:29 von gelöschter User

wenn dsteup.dll fehlt dann geh: start>Computer>die festplatte wo du es intsalliert hast>such den metin ordner>und kopier da das "destkop icon" hin dann kilck drauf und es müsste gehen wenn nich guck nochmal ob du als adimn ausführst...

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 08:06 von king_husky

ihr müsst rechtklick auf metin dan steht da dataipfad öffnen das macht ihr aber dann kommt alles von metin auf die start seite,die start seite wird vol aber dann müsst ihr alles auschneiden dan in ein metin ordener machen dan alles rein einfügen so ging es bei mir.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 09:01 von G-aStaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link