Gothic 3 sucks... (Risen)

Hab mir heute gothic 3 gekauft und auch ale updates gemacht aber als ich es dann angemacht hab hat es auf sehr hoch total geruckelt.Bei Risen ist die grafik besser und es ruckelt bei mir kein bisschen ich kann alles auf hoch machen und es ruckelt nicht.
Wie kann ich das problem lösen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:39 von LegendLink

7 Antworten

du bist im falschen spiel bitte stell die frage bei gothic 3



ahja und gothic 3 kanste in die tonne kloppen zock risen ist beser

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 22:49 von simon122

wieso kaufst du eigentlcih g3 wenn risen rausgekommen ist?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 08:32 von Lanto

echt sry aber das war ne bescheurte entscheidung

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 10:05 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja stimmt

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 15:00 von simon122

wie kann man sich auch noch gothic 3 kaufen das weis doch wohl jeder das das spiel totaler mist geworden ist also echt spiel risen das is auf jeden fall besser

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 16:47 von pataponfreak

die landschaft in risen ist etwa 5 mal kleiner als in g3, vllt liegst daran

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:38 von Illuminar

leigt auch daran weil pb hat damals ein bissl übertrieben mit der wüste und der schneebergen

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 20:25 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link