Abraxs prüfung (Risen)

habe die prüfung eig schin abgeschlossen aber irgendwie geht es nicht...

habe sakura gesagt er soll mir die pflanzen geben und in die vulkanfestung gehen und habe auch den toten barry gefunden und seinen ring an mich genommen

das problem: sakura bewegt sich nicht in die vulkanfestung, barrys leiche ist verschwunden und wenn ich zu abrax gehe dann kann ich ihn auch nur fragen ob er handeln will oder mir etwas beibringen kann...


HILFE! weiß jemand ob das n bug is oder wie es weiter geht?
danke schonmal im vorraus

mfg

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 22:40 von Met4L_KinG

1 Antwort

Ich habe das anders gemacht:

Ich bin in die Biblothek gegangen und haben mich nach abrax tot gesucht wo ich ihn gefunden hatte hab ich den angefasselt alle sprechstreifen verbraucht(die vorgeschriebenen Texte) und dann konnt ich mit dem handeln wo ich die prüfen gemacht hatte aba ma ganz erlich der verkauft nur schrott tränke,...
und beibringen tut der dir nur Mana+ oda was das war

ich habe den falle noch nicht gelöst und wenn es immer noch nicht geh ist es ein bug ich habe selber einen die Wirtin(in der hafenstadt) ist bei mir am anderen ende der karte!?!?! da hab ich erst ma blöd geguckt

naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 08:50 von Dragon_of_Darkness

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)