---! Achtung Spoiler !-- (Dead Space)

Es geht um das Ende. Ich habs auf Normal durchgespielt und fand den Schluss etwas verwirrend. Also, man macht das Monster platt, geht ins Schiff, verschwindet und der Planet geht hoch. So weit so gut...

Nur wird man im Schuttle von einem Monster angegriffen. Und wenn ich richtig geguckt hab war das Nicole, oder? Ist man jetz Tot? War das eine Illusion? Was is da jetz los?

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 23:05 von uTonceig

4 Antworten

Das ist eben unklar. Ich glaub das wissen nur die Entwickler.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:48 von PredatorCleaner

also wer oder was das jetzt los war weiß ich nicht zumindest weiß ich das ein Dead Space 2 irgend wann raus kommt

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:21 von dynamite

ich glaube das war seine frau oder?
ich glaub das war aber ne illusion weil ich hab gehört das man im 2 teil wieder isaac spielt

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 01:11 von Khedaarkagoshin

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Es war Nicole, eine Frau sagte was vom Shuttle am Anfang von Kapitel 2, sie war die ganze zeit tot im Schiff mit dem Issac geflohen ist. Issac hat es überlebt nun auf einem Saturner Mondstation geht es weiter in Dead Space 2.

Antwort #4, 18. April 2010 um 01:52 von Necromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)