landen (FS X)

wie kann man perekt landen denn bei den kurztipps sagt einer man soll die störklappen ganz ausfahren und die anderen klappen (namen vergessen :-)) und ein anderer sagt man soll die klappen bei denen ich den namen vergessen habe einfach auf stufe 2 ausfahren und sonst heisst es man soll sie ganz ausfahren also die klappen ohne namen :-b

thx im vorraus! grend

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 23:22 von grend

3 Antworten

hi

du meinst wahrscheinlich die landeklappen oder?
bei der landung würde ich die geschwindigkeit auf 140 knoten verringern. und die landeklappen würde ich so auf stufe 3-4 stellen. wenn du aufgesetzt hast, dann erst die Störklappen ausfahren und die schubumkehr F2 gedrückt halten. Die Lande klappen danach einfahren.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:36 von airbuspilot

danke es geht so sogar recht gut

grend

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:16 von grend

bei der 747 gibts auch Autobrake (automatische Bremsen) vor dem Schubhebel ganz hinten wo die Instrumente für den Funk sind; ich stelle sie meist auf Stufe 4 (max. Bremskraft) dann brauchst du nur noch das Flugzeug auf den Boden bringen und es bremst von selbst!

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:23 von manuda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link