entscheidung (WoW)

Hi.., also ich zerbrech mir den kopf also ich hab ein 10ner hexenmeister und ein 21 Jäger ich find den Hexenmeister viel besser und das lvln geht bei mir auch schnell nur ich kann mich nich entscheiden also Soll ich mit dem jäger oder dem hexenmeister weiter spielen?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2009 um 23:38 von Chiller_king

5 Antworten

nehm den hexenmeister der schaft sehr viel also wass ich mein iss der hexen meister iss sehr viel efektiver als der jäger

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 10:57 von juliuszock

nimm aufjedenfall den Hexenmeister der macht später viel schaden

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:39 von Playa-master

also ich hab auch ein Level 80 Hexenmeister und bin sehr zufrieden mit dem.Trotzdem musst du selbst entscheiden mit welchem Cha.du am besten spielen kannst.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:02 von Machtman1

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Du solltest den Hexenmeister auch erstmal bis mind. Stufe 20 spielen, da alle Klassen auf Stufe 20 erst anfangen ihr Potential zu entfalten. Was du auf Stufe 10 erlebst spiegelt noch nicht wieder, wie sich die Klasse später spielt.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 01:38 von vile_things

also ich habe einen 80er hunter sowie einen 64er hexenmeister und ich finde das hunter auch ziemlich gut dmg macht wenn man ihn spielen kann

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 13:51 von Anonymous7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)