was für lusftschlag flieger wird diesmal sein bei den russen waren es mix glaub ich (Modern Warfare 2)

aber bei modern warfare 2 kan es vieleicht f16 türkische superschnelle kampfjets sein were saugeil find ich

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 00:03 von gelöschter User

7 Antworten

hmm warum die f16
mix passen schon auserdem kommt ein Türkisches Spezial Kommando vor ? wenn ja währe zwar cool aba äm habe nichts von gehört xD

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:06 von AssassinsBounty

Die Türken mit ihren fliegenden Schrotthaufen?!
Nein, in einem Video konnte man die A-10 Thunderbolt erkennen, im 4ten Teil war es uebrigens die F-15 Eagle. ( Die Im Real Life ja erst letztens in Afghanistan über 90 Opfer fand ;( )

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:36 von G0LD3NGAM3R1989

türken mit fliegenden schrotthaufen lol da muss ich die etwas bei waffen hilfe geben die f16 ist einer der kampfjets die am meisten auf der ganzen welt verkauft werden an deutschland an österreich an amerika und und und diese flugzeuge sind im gegentteil von schrott mistge****

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Diesmal muss ich Jeet_Lee Recht geben. Die türkische Luftwaffe benutzt von den Kampfflugzeugen(Wovon sie übrigens über 400 Stück besitzen) ausschließlich aus den USA importierte Flugzeuge(F-4, F-5 und F-16 Kampfflieger).

Darüber hinaus sollen ältere Modelle durch das modernere F-35 ersetzt werden. Das türk. Verteidigungsministerium hat etwas mehr als 110 Flieger bestellt.

Also Schrotthaufen benutzen die nun wirklich nicht.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

Tja Türken können eben nicht selber bauen :()

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

es stimtm die türkei hat es nicht selber gebaut aber dafür andere hochentwickelte waffen als bush noch präsident war hat er sich viele diese waffen importieren lassen

zbm gibt es so eine waffe mit einem infarot und pulsmesser
mit denen man im sehr kalten weter immer noch die körpertemparatur des geindes aufnehmen kan und und sorry aber ich weis momentan die namen von denen nicht

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

Die ersten F-16 Modelle, wahrscheinlich total veraltet. die Türken wollten ja auch den leo.2 haben. Nix da! die kriegen nix deutsches.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 14:19 von G0LD3NGAM3R1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)