wie komme ich aus dem versteck raus? (Hitman - Blood Money)

ich bin unten im Keller das mission heist versteck,in deisem Keller hängen noch die Waffen auf die Wänden,wenn man weiter geht dann ist da links so ein durchgang aber man kann in nicht durchqueren,weil da ein halbes meter stahl ist und agent 47 will nich drüber springen,wenn man in dieses durchgang anschaut dann kann man die Flaschen,Blümentöpfer...sehen.
Kann mir jemand mit diesem problem helfen?
Bitte,Bitte helft mir.
Danke!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 00:32 von coole-russe

7 Antworten

da kan man nicht drüber gehen wehre coolaber geht nicht !

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:21 von godofwarfan

Du brauchst nur dRichtung des Tisches, auf dem die ganze Munition liegt gehen. Dort führt eine Treppe in einen nächsten Raum. [als Hinweis:in dem Raum ist ein Vogelkäfig inkl. Vogel]. Dann einfach geradeaus eine weitere Treppe hoch, bis zur Tür und das Versteck einfach verlassen. Dieses Level ist eigentlich kein richtiger Auftrag. Du kannst lediglich ein paar Schussübungen auf die Ziele oder auf die Blumentöpfe u. Flaschen. Achja: Die Waffen, mit denen du ein Level verlässt, werden im Versteck an die freien Stellen gehängt.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:31 von Henry2000

das weis ich auch. aber immer und immer wieder frage ich mich wie ich das scharfschützengewehr ind der mitte kriege ich hab die dragenouver und die Kazo trg oder so aber mir fellt das in der mitte weißt du wie man das kriegt?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:12 von godofwarfan

@god of warfan: Das war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an coole-russe. Ich wollt seine Frage beantworten. Ähm, wenn ich mich nicht irre, müsste das Gewehr Anthony Martinez in dem Level "Hört ihr die Englein singen" in seinem Gewehrkoffer mit herumschleppen. Ich weis es nicht mehr genau. Habs lange nicht mehr gezockt. Ich hoff, ich konnt dir helfen.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:50 von Henry2000

die waffe in deer mitte kannst du im level bis der tod uns scheidet holen im zimmer vom vater ist er

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:23 von silverman

in dem level höhrt ihr die englein singe in dem gewehrkoffer ist ja die Dragenouverdie ich habe dan muss sie ja da sein wo silverman es gesahgt hat Danke für die hilfe euch beiden wollt schon fast den waffen cheateinsetzen hatte auch den cheat um alle level frei zu schallten hab in aber nicht benutzt!der waffen cheat funktionirt aber nicht glaube ichzuminndenst!=)
nochmal danke war schon fast beim ausrassten=))))!

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:06 von godofwarfan

kein problem

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 11:07 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)