Bundesliga ? (PES 2010)

Ich habe irg.gelesen, dass bei pes 10 die Bundesliga dabei sein soll nur halt ohne originale Namen !

Stimmt das ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 01:21 von Cress94

9 Antworten

dann können die ja gleich die bindesliga weglassen is doch echt scheiße

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:37 von Mattkiller

Ja das hilft mir aber nicht -_-

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 22:59 von Cress94

ja ich weiß aber ich denk mal das es die nicht gibt nur die vereine aus der champions/europa league (wenn überhaupt) weil fifa wie alle ja wissen die lizenzen hat (was auch cool ist ^^)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 23:24 von Mattkiller

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
hätte pes die lizenzen für die bundesliga dann hätte ich pes gekauft

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 23:51 von Donovan10

Tja pes ist halt ein bisschen dumm ;- )

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:53 von Cress94

so denk ich auch ein fussballspiel ohbe die richtigen spieler is blöd es macht einfach mehr spaß wenn man mit seinen lieblingspsielern spielen kann und nicht mit iwelchen ausgedachten spielern die kein arsch sehen will

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 17:27 von Mattkiller

Also ich würde das gar nich soo schlecht finden, gut keine orginalen trikots und Embleme aber naja immerhin besser wie gar nichts oder? Außerdem kann man bei Pro sehr gut diese Dinge selber machen, das Emblem kann man reinfotographieren und die Trikots selbst machen;) ist zwar etwas Arbeit aber oke. Vorallem würde man auch Meister Liga Modus jetzt mit gesamten BL spielen können, ich fände das sogar besser als nur ein paar orginal Teams aus der BL. Ich glaube auch nich das die Teams aus der BL dabei sind die es in die CL und den UEFA Cup geschafft haben, den naja die BL Lizenzen liegen nunmal ganz bei Fifa-.- naja ich denke man muss abwarten und sich überraschen lassen, am 22. ist es ja endlich soweit:)

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 19:01 von young_money

man kann ja auch einen Patch für die bundesliga runterladen dann haben wir auch die bundesliga^^

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 12:13 von ARO-08

Bundesliga gibt es nicht, Bayern München auch nicht..., ich hab das Spiel, ich spiele PES schon seit 5 Jahren, es gibt kein besseres Fussballspiel, das Spiel ist klasse, übertrieben realistisch, die Spieler sehen teuschend echt aus,(viel echter als bei PES09), das Spielen ist verdammt schwer, es macht einfach nur FUN, schmeiss mal FIFA weg !, so ein Kinderspiel kann niemand gebrauchen...

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 16:03 von Kisame_Hoshigaki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)