komm nicht weiter (Oblivion)

bin grad an der stelle nachdem man aus dem burma-tor wieder rauskommt. laut jauffrey soll ich unterstützung aus anderen städten holen. wenn ich aber dort ins schloss geh, werd ich verhaftet. hab nix geklaut, wird aber behauptet. kann jemand sagen wieso? nervt ziemlich!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 02:10 von Steltek_XO

4 Antworten

im cs kannst du selber welche erstellen oder im eiszack turm den kriegst du mit dem addon knights of nine

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 09:11 von HelferDerSpiele

sry falsche frage :(

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 09:14 von HelferDerSpiele

es kann sein, das bei deinen gefecht in brima du einen soldaten aus versehen gekillt hast, mord wierd ebenfalls bestraft, aber mach dir nux draus, zahle deine geldstrafe, bzw sitze deine zeit ab.
PS solltest du den diebesgilde quest gemacht haben, darfst du natürlich nicht die kutte von nocturnal tragen, denn dann bist du ein gesuchter verbrecher

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 11:11 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hatte mal ein ähnliches bug: immer wenn ich in die nähe von kaiserstadt-wachen kam hatte ich plötzlich 40 kopfgeld, vorher hatte ich keins und das is auch nur bei denen passiert

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:19 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link