Ist GTA 4 sehr verbuggt? Was ist/war den von Bugs geplagt die *Grafik* ansich oder das *Gameplay*? (GTA 4)

Moin. Ich bin es nochmal. Ich habe einiges über GTA 4 in Erfahrung gebracht so auch das das Spiel sehr verbuggt sein soll. Aber was genau sind die Bugs ? Bugs im Sinne von Texturfehlern oder Bugs im Gameplay, in der K.I. ,in der Physik ? Gibt es 3 oder 4 Patchs ? Haben die Patchs wirklich was gebracht sodass GTA 4 nun ist was es sein soll ?

MfG

gez.

InquisitorRevan

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 03:33 von InquisitorRevan

5 Antworten

also ich habe den patch 1.0.4.0 und ich merke eigentlich fast keine bugs außer z.B.:

die todesschaukel
der container bug
herz der statue of liberty city
usw.

sind eigentlich nicht viele wie in gta san andreas und die anderen alten

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 10:38 von gsplayer78

Bugs in GTA IV sind viel weniger als in San Andreas. Herz von Liberty City ist kein Bug und die Todesschaukel ist ein "Fun Bug" die hat Rockstar extra ins Spiel eingefügt. Der Conatiner Bug, ist schon ein Bug. Aber diese Bugs sind nicht wirklich störend.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 11:51 von 50cent7589

was ist der container bug ?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:23 von xX_david_Xx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du kennst doch diese Container in GTA IV ? Bei manchen wenn du drauf schießst, wackelt dieser Conatainer so eigentartig.

-50cent

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 12:27 von 50cent7589

Ja, sehr verbuggt war das Spiel noch im Dezember. Aber jetzt, nach fast einem Jahr und 4 Patches, läuft das Spiel bei jedem mit angemessener Hardware rund. Vorher waren die Bugs überall, vorallem Grafik und Gameplay.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)