2 sehr gute fragen (GTA 4)

1. kann man geld auf der bank deponieren? (ich vesteh nicht wofür diese geldautomaten da sind, könnt mir vorstellen das man da das auf der bank deponierte geld abheben kann wenn man knapp bei kasse ist)
2.wie kann ich die im video-editor editierten videos auf den desktop bekommen oder wie komm ich überhaubt da ran?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 03:50 von monster-king

2 Antworten

1. Nein, kannst du nicht. Die Automaten sind nur dazu da,damit du schaust wie viel Geld du hast. Ich weiß net,wirklich sinnvoll.
2. Wenn du im bearbeitungs Modus bist siehst du unten etwas, das nennst sich "Export oder 720p". Du wählst eines der beiden aus(720p ist am langsamsten aber die Qualität ist besser)und dann musst du meistens lange warten. Wenn es fertig ist gehst du unter Eigene Datein, Rockstar Games Clip und Rendered Videos. Da wirst du es finden.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:47 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Leute beim Geld abheben abknallen ist ne richtig gut bezahlte Nebenbeschätigung :D
2. --> siehe 50cent

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link