wo ist der pupppenspieler? (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich finde einfach den puppenspieler nich... wo ist der?
bitte genau beschreiben... .
danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 05:43 von sanaria

3 Antworten

Karte G12-13 : http://www.portablegaming.de/attachments/hilfe-...

Wo bist du denn eig.(dein letzter Speicherpunkt auf der Karte)?

Ansonsten kann ich nicht sehr helfen

Hoffe es konnte aber schon gut helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:38 von pascal-25

ich bin wieder zum anfang gegangen weil ich den nit gefunden habe... =/ mansche sagen ja der were bei diesem komichen Labyrinth. da war ich auch schon aba da is nur ein raum wo alle wege verspert sin =/
bitte helft mir...=(

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 13:50 von sanaria

Teleportiere dich zum Teleporterraum vom Garten des Wahns. Von dort aus nach oben gehen, dann nach rechtsoben zu Dario´s Bossraum(längerer Weg). Wenn du bei dm Bossraum bist weiter nach links oben gehen, bis du in einem Gebiet namens Dämonen-Herge bist. Dort erstmal nach unten zu einem Speicherraum direkt unter dem Raum ,in dem man mit Genya Arikado spricht, gehen und speichern. Dem Speicherraum sollte ein Weg gegenüber sein durch den du jetzt musst. Dort ist ein Rätsel ,dass resetet sein muss, dann kommst du weiter. Jetzt heißt es immer weiter nach oben zu gehen bis du nicht mehr kannst. Dann müsste dort ein Speicherraum gegenüber von einem Bossgegenerraum sein, in dem du abspeicherst. Zur Hilfe schau nochmal auf das Bild was ich oben schon als Link eingefügt hab.

Hoffe das konnte helfen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:35 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)