hilfe zur auswahl (RoM - Elven Prophecy)

hallo leuts
hab mir das spiel gerade gedownloadet und will von euch ein paar vörschlage hören was/wenn ich nehmen soll und ich könntet mir mal bitte ein paar tipps zum spiel geben.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 09:09 von fifa10boy

1 Antwort

Ich würde Ritter und als Sekundarklasse Priester nehmen so hast du die beste Verteidigung, kannst dich und andere heilen, kannst die besten Rüstungen gebrauchen(auch Schilder) und du kannst die Wasser Magie gebrauchen.
Ansonsten würde ich Magier und Priester nehmen denn Magier ist auch ne starke Klasse.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)
* gesponsorter Link