hilfe zur auswahl (RoM - Elven Prophecy)

hallo leuts
hab mir das spiel gerade gedownloadet und will von euch ein paar vörschlage hören was/wenn ich nehmen soll und ich könntet mir mal bitte ein paar tipps zum spiel geben.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 09:09 von fifa10boy

1 Antwort

Ich würde Ritter und als Sekundarklasse Priester nehmen so hast du die beste Verteidigung, kannst dich und andere heilen, kannst die besten Rüstungen gebrauchen(auch Schilder) und du kannst die Wasser Magie gebrauchen.
Ansonsten würde ich Magier und Priester nehmen denn Magier ist auch ne starke Klasse.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)
* gesponsorter Link