Ausdrucksmittel und Dämonentür (Fable 2)

also folgendes: die dämonentür in bowertümpel will ja das ich alle ausdrucksmittel vorführe die sie mir erzählt. Das klappt ja alles und ist auch kein problem bloß mir fehlt das ausdrucksmittel "verehrung"! kann mir einer sagen wo ich das her kriegen kann. hab im buchladen von bowerstone schon geguckt (5 mal oder so) das buch erscheint einfach nicht.
2: die dämonentür in brightwood sagt das ich wegggehen soll. mach ich auch aber wenn ich hingehe sagt die wieder das ich weggehen soll. hab in lösungen geguckt, die will ja käse oder so aber mir sagt die immer das ich weggehen soll (dumme tür).
ich bin übrigens männlich nicht (!) weiblich

danke im vorraus für jede antwort :-)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 09:47 von gelöschter User

5 Antworten

das buch heist "verführung" das ist in der 2 et. des buchladen natürlich in bowerstone.

am besten du kaufst dier den buchladen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:05 von Enza

jo danke

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:15 von gelöschter User

du bekommst das ausdrucksmittel glaub ich auch in der quest mit dem geist einer betrogenen liebe.

und für die tür musste noch alle möglichen kleider anziehn (siehe "cheats" oder bei anderen fragen)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
oh. vielen dank DarkPhazon

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:37 von gelöschter User

Ihr müsst den Bücherladen in Bowerstone kaufen! In der zweiten Etage ist das Buch ''Buch der Anbetung'' in einem Regal

Antwort #5, 08. August 2013 um 20:31 von Errikson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link