Haus repaieren und einrichten (Oblivion)

Ich habe wegen eines questes das Haus Bernius in Anvil gekauft , als ich reingegangen zeigt der mir an dass das quest weitergeht und ich an dem haus reparatur arbeiten machen soll und ich das haus neu einrichten solle , aber wie repariere ich das Haus und wie richte ich es ein?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 09:54 von w800istyla

3 Antworten

das stimmt nicht ganz den das Haus ist ein Geisterhaus . Schlaf erst mal darin ich glaub im 2 Stock ist ein Bett.
Wenn du aufstehst wimmelt es im Haus von Geistern .
Also musst du in den Keller .Das weitere wird dann vom Typen erklärt dem das Haus vorher gehörte. Den findest du dann in einer anderen Stadt Kaiserstadt glaub ich

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:45 von sosso237

mit wem muss ich sprechen um mir das haus zu kaufen?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:10 von monsterhunterfredomzocker

an monsterhunterfredomzocker du musst mit einem typ sprechen der benirus mit nachnamen heißt
der ist in des grafen irgendwas halt die gaststätte in anvil

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 22:57 von sosso237

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link