Systemanforderung (NfS ProStreet)

Ich wollte mal fragen wegen den Systemanforderung. Ich habe nahmlich von ATI die Grafikkarte Medion Radeon 9600 TX mit Speicher von 128 MB und in mein Ordner wo ich die DEMO reininnstalliert habe ist noch 27.3 GB frei. Also und bei mir zuckt das Spiel so (Demo) und wollte fragen ob das in der Vollversion auch so ist. Eigentlich dürfte das doch bei dieser Grafikkarte garnicht sein oder ? Ich meine gut die allerneuste habe ich natürlich auch nicht aber sie ist ja trotzdem noch sehr gut. Ist das bei euch auch so ? Oder liegt es an der Demo. Denn wenn das Spiel wirklich so doll zuckt dann kauf ich es natürlich nicht.
Und ich habe auch meine Grafikkarte schon oft Aktualiesiert und ich habe auch DirectX 9.


BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:09 von gelöschter User

23 Antworten

hast du auch die Grafik einstellungen runter geschraubt ?

Naja ne 128 is ja nicht gerade das non plus ultra...

Das Problem ist nur das in den meisten Fällen die Demo's von den Anforderungen her noch "unter" dem Originalspiel liegen...

Normalerweise kannst du davon Ausgehen wenn ne Demo nicht gescheit läuft wird das mit der Voll Version nix...

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

Ich habe die 2. Demo von NFSPS und die 1. hatte ich auch schon und bei der ersten ging hatt des eigentlich nicht wirklich richtig geruckelt aber bei der 2. schon unn ich bin jetzt auch irgendwie verwirrt , ich meine ich glaub auch nicht das ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Installation. Die Einstellung bei der ersten und 2. Demo hab ich auch beide so auf mittel gemacht. Ich hab auch schon ganz niedrig gemacht aber es hat sich nichts getan . Alsoo ich finde das ist jetzt schon sehr merkwürdig. ?

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

dann versuchs doch mal mit ner Neuinstallation...

und alle anderen sachen aus...

Antwort #3, 26. März 2008 um 01:48 von gelöschter User

Die Demo hatte ich vorhin leider schon gelöscht. Also ich kauf mir einfach mal die Vollversion dann werd ichs ja sehen. Oder könnte vielleicht einer mal die demo hier reinposten wehre wirklich nett, an besten vor Freitag denn da Kauf ich mir Warscheinlich das Spiel. Denn ich habe wirkilich kein Bock die ganze scheiße nochmal runterzuladen hier wo ich wohne ist nahmlich nur ne scheiß Bandbreite von höchstens 40 kbits. Also were wirklich nett nur nochmal zum testen. AM BESTEN DIE ERSTE DEMO

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

ähm... ja...

wenn hier einer die Demo postet (als Link) wie willst du die dann testen wenn du se net Laden willst ?

Also ich hab mir jetzt wegen Bioshock und Pro street n neuen PC zugelegt... hat sich gelohnt :-D

nächsten Monat noch ne neue GraKa und dann bin ich zufrieden...

Antwort #5, 26. März 2008 um 21:19 von gelöschter User

ich willse doch laden ich hab da nähmlich ne neue idee xd

Antwort #6, 27. März 2008 um 10:14 von gelöschter User

also einfach posten

lol

Antwort #7, 27. März 2008 um 10:14 von gelöschter User

also bei mir hats bei da Demo auch geruckelt und ich habe eine Radein 1800GTO aber als ich das Spiel gehabt hab hats nicht geruckelt

Antwort #8, 27. März 2008 um 13:27 von chris_freund

danke für die Antwort chris freund . Ich werds auch morgen 16:30 erfahren. xd

Antwort #9, 27. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

fuck,fuck,fuck Ich habe jetzt das Spiel und muss sagen ich bin dermasen entäuscht. Das Spiel zuckt die ganze Zeit es gibt fast keine Sekunde wo es nicht zuckt ich hasse dieses Spiel. Also dann muss ich jetzt wohl zu härteren Mitteln greifen. Ich weiß das das jetzt eigentlich nicht hier her gehört aber kennt ihr zufällig den besten Computer mit der Besten Grafikkarte wo die Spiele wirklich ruckelfrei laufen der aber den Preis 1000 Euro niemals überschreiten darf. Natürlich wo das Betriebsystem immer noch genug frei hat. Also ich hab am 22. Mai Geburtstag und ich muss dann noch mein Konto Leerräumen ich hab nähmlich noch so 350 drauf und die muss ich mein Eltern geben das restliche bezahlen sie. Also bitte den Besten Computer sagen mit noch genug Platz fürs Betriebsystem ist und die Spiele RUCKELLFREI laaufen und natürlich den Preis von 1000 Euro nicht überschreitet.

BITTE ANTWORTEN!

Antwort #10, 29. März 2008 um 11:58 von gelöschter User

das war ja eigentlich klar...

guck doch einfach bei eBay...

da hab ich meinen her sau günstig...

Antwort #11, 29. März 2008 um 14:24 von gelöschter User

na ja ich kann da sagen was alles in einem guten Computer drinnen sein sollte:

Grafikkarte Geforce 8800 GT
RAM mind 2GB
Prozessor 2.2 DUO

Damit kannst du Prostreet auf höchster Auflösung ruckelfrei spielen

Antwort #12, 29. März 2008 um 15:06 von chris_freund

Könntest du vielleicht einen Computer nennen wo das alles drinn ist

Antwort #13, 29. März 2008 um 16:42 von gelöschter User

Achja könntet ihr mir sagen was besser ist bei Spielen mit hohen Anfoderrungen wie Need for Speed Pro Street Windows XP oder Vista. Und natürlich auch so. Weil ich hab schon Berichte gelesen wo Vista angeblich viele Recorcen frisst für nics. Bleibt da überhaupt noch Platz für Spiele RUCKELLFREI ? Oder stimmt ads alles garnich was findet ihr. ICH meine Vista mit der Graka Geforce 8800 GT und RAM 4GB-8GB Also mit guter Leistung.

Antwort #14, 29. März 2008 um 18:01 von gelöschter User

Hier http://cgi.ebay.at/GAMER-PC-AMD-Athlon64-X2-640...

also ich bin von diesem PC beeindruckt...wenn du es dir leisten kannst^^

Antwort #15, 29. März 2008 um 21:26 von chris_freund

klar Vista frißt mehr Resourcen als XP aber deswegen sollte man Vista auch nur auf nem richtig guten PC Installieren...

dann ist die Performance besser als bei XP...

Antwort #16, 30. März 2008 um 14:37 von gelöschter User

Ich hab bei Amazon nen guten Gamer PC gefunden für 900Euro Nochwas. Er heißt Gamer Pro N6630 Graka Geforce 8800GTS 512MB,Intel Core 2 Quad Q6600, MSI P6N SLI V2 nForce 650i SLI 2GB DDR2-800,250GB SATA2,20xDVD+-RWLightscribe,550W.Und jetzt meine Frage Läuft es unter Vista oder XP besser? Ich habe nähmlich selbst von Microsoft gelesen das selbst ein guter PC unter Vista angeblich 10% Langsamer laufen soll am meißten bei Spiele wie Pro Street. Stimmt das? Wenn es stimmt muss ich natürlich auf XP zugehen.

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Antwort #17, 05. April 2008 um 18:19 von gelöschter User

also bei so einen top PC kannst da ruhig vista dazu nehmen

Antwort #18, 05. April 2008 um 21:52 von chris_freund

Achja nochwas die 32 oder 64bit Vista Version.

Danke für die Antworten

Antwort #19, 06. April 2008 um 17:14 von gelöschter User

32bit weil bei 64bit könnten ein paar Programme nicht funktunieren

Antwort #20, 06. April 2008 um 20:26 von chris_freund

Ist 64bit schneller?
und was ist eigentlich anders bei 64bit

Antwort #21, 07. April 2008 um 14:24 von gelöschter User

was genau 64bit ist kann ich ned gscheit erklären aber es hat was mit der Kombilität zu tun und 64bit ist erst in ein paar Jahren mit vielen Geräten kompatibel

Antwort #22, 08. April 2008 um 14:50 von chris_freund

danke

Antwort #23, 11. April 2008 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)