100er kombo?! (Triff die Robinsons)

wie soll man die schaffen...ich bin jetzt bei diesem hut mit der 100er kombomission aber ich kriegs nicht hin...ist schon alles auf stufe 3...auch mit E-Auflader klappts nicht =(

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:21 von kartoffel_93

3 Antworten

ich habe keine ahnung ich henge da auch aber keiner sagt was ? sry ich kniffel da schon ein ganzes jahr

Antwort #1, 16. November 2009 um 18:02 von rofska

man braucht mindestens 3E-Auflader . dann sollte man vom anfang aus 2 räume weiterlaufen und dann runterlaufen , wo drei Riesenroboter sind . dann besiegt ihr 2 davon (stellt euch am besten auf die treppe , dann werdet ihr nicht so leicht getroffen). beim letzten musst du aufpassen , dass du irgentwo stehst , wo du nicht von attacken getroffen werden kannst . dann tust du am besten den energie-handschuh auf a-knopf und e-auflader auf x-knopf . dann zielst du erstmal auf ihn und mit einer hand drückst du ganz schnell auf a-knopf/energie-handschuh (auch drücken , wenn du grade e-auflader benutzt) . schießt ihn immer ab , bis ihr nur noch ca. 20 energie habt und drückt e-auflader , aber drückt zur sicherheit weiter den a-knopf . dann dürfte es gehen .

Antwort #2, 05. März 2010 um 20:48 von CheaterABC

in der fabrik gibt es doch diese doris-spionagesatelliten. visiere einen an und benutze den Energiehandschuh (stufe 3) und schieße UNUNTERBROCHEN auf einen, bis du keine energie mehr hast. danach sollte er zu boden fallen (es sollten sterne um den kopf kreisen). nachdem er zu boden gefallen ist visiere sofort den nächsten an und schieß ihn ebenso ab. und immer so weiter bis du die 100 treffer erreicht hast :)

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons spieletipps meint: Filmumsetzung ohne Herz: Der Humor des Kinofilms geht komplett verloren. Selbst Hardcore-Fans dürften enttäuscht werden.
50
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Triff die Robinsons (Übersicht)