Monster köperteile abhacken (MH Freedom Unite)

ey leute ich habe ein problem ein kumpel von mir hat mir gesagt das er bei mhfu von drachen die körperteile abhacken kann
als ich es versucht habe ging es net liegt es an der deutschen version oder wieso geht das net bitte antwortet schnell danke im voraus :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:17 von Fatalis_Killer61

4 Antworten

abhacken kann man nur den schweif. hörner und flügel beschädigen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 10:40 von Strategy

Von ein paar Monstern kann man den Schweif abschlagen z.B. von Rathalos oder Tigrex. Auch andere Körperteile kann man zerstören z.B. beim Diablos kann man die Hörner kaputt machen oder beim Nargacuga kann man seinen Kopf verletzten und dan fehlt ihm ein Auge. Aber der Schweif ist das einzige Körperteil das man wirklich abhacken kann und danach ausnehmen kann. Der Rest wird nur zerstört und man bekommt am Ende der Quest ein Bonusobjekt.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 10:34 von xXschlangeXx

Das auge vom narga kan man ausstechen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 11:26 von Kingfelix

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der hat aber mal die ganze zeit auf den hals eines monoblos geschlagen und dann ist der kopf nach einer halben stunde abgefallen das hat mich voll erstaunt

vllt hat er i-wie ne andere version oder so
trotzdem thx

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 15:49 von Fatalis_Killer61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)