Hab zwei Fragen!? (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wie ver diene ich am meisten und am schnellsten Gold?

2. Kommen die neuen Personen mit der Zeit in die Stadt oder muss ich da irgendwas für machen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:39 von Rammbo

5 Antworten

1. ich würd mal sagen das ganze zeugs sammeln und verkaufen und fischen...gibt gut kohle ^^

2. du musst den regenbogen von dem grünen wichtel machen...danach kann das boot wieder raus und neue leute kommen auf die insel..

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:41 von XKleeneX

Und wie macht man den Regenbogen von dem grünen Wichtel?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:22 von Chinook99

das rezept gibt der dir..weiß nichmehr genau was das für zutaten waren..musst die zutaten besorgen..in deinen rucksack tun..un dann zum wichtel gehn...dann geht alles von allein ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:28 von XKleeneX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
1.) geh in die Mine sammle alle pilze bis zu gang 19 (multipilzgang) geh wieder zum eingang und mach dies erneut dann hast du ca. 2000G pro tag... später wenn du den hühnerstall und den tierstall hast besorge dir die garnmaschine kauf dir seidenwürmer die alle 4 tage ein kokon abwerfen die kokons machst du zu garn, ferbst sie dann mit blauen kräutern blau, ein blaubefärbtes garn bringt dir 2100G pro tag...

2.) du musst beide teile der erntedecke haben, dann auf dem rathausplatz ist rechts ein baum mit einem sprössling darunter... gieße den sprößling und dir erscheint ein erntewichtel sag ihm das du helfen willst und frag ihn nach dem rezept, das du dann im statusmenü nachlesen kannst.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:04 von MellemausN9

Sry dass ich so viele fragen habe, ich habe eben das spiel noch nicht sehr lang.

Ich habe jetzt die Blume gegossen aber es ging nicht und wenn ich näher heran lief konnte man A drücken und da stand irgendetwas. Was soll ich tun?

Danke jetzt scho!

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 12:24 von Chinook99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link