bitte schnell helfen (KH 358/2 Days)

bin im nimmerland da kommt son riesiger schatztruhen vogel wie besieg ich den

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:50 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm, du bist wohl beim härtesten Endgegner angekommen, für mich war das Ding stärker als der eiegentliche Boss:

Du solltest gut mit der Steuerung in der Luft vertraut sein, sonst hast du propleme.

Du fliegst dem Vogel immer nach, aber ein bisschen links oder rechts, damit dich die Kugeln nicht treffen.

Wen er jetzt zur Seite fliegt, hast du chance zum drauf haun.

I wann zerbrichst du dem eine Schwanzkugel, nun wird er Aggresiv, und attackt dich richtig.

Der erste Teil besteht darin, das er auf dich zufliegen wird, da weichst du am besten immer nach rechts oder links aus, aber du MUSST gleichzeitig nach unten, sonst trifft dich seine Attacke.

Nach diesem Teil wird er Münzen auf dich schissen, da weichst du am besten immer Kreisförmig aus, aber dabei immer näher kommen, da nach diesem Angriff sein Wunderpunkt kommt, und dort kanst du viel Schaden machen.

Das jetzt noch 2 mal dan ändert sich einiges:
Er wird jetzt beim rumfliegen viele eissäulen erzeugen, also musst du etwas aufpassen.
Es kommen auch die Kugeln, aber wen du in Bewegung bleibst kan dir nichts passieren.

Jetzt kommt dan immer wieder der Münzen Angriff, und ein Klauenschlag.
Nach diesem kanst du Angreifen.
Das machst du so lange bis du gewonnen hast.

Allgemeines Tipps:

-Eine Kombo aus Vita und Vitra ist sehr nützlich.

-Wen dich der Münzenangriff völlig erwischt, so das dich alle Münzen treffen, kan es sein, wen du nicht voll geheilt bist das du Game Over bist, daher Auto Schutz mit haben.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:17 von zelda1000

hab schon geschaft
aba trotzdem thx

kannse mir vielleicht sagen wie man xion besiegt

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ok, ich machs aber kurz weil wen alles schreibe würds ewig dauern:

Allgemeines zu allen Phasen:
Xion hat sehr Starke angriffe, also solltest du immer auf deine LP achten.
Sie beherscht auch einen Heil Move, den erkennst du wen Xion in die Luft springt, das kanst du unterbinden wen du angreifst.

Phase 1:
Xion hat nur 3 LP leisten, einfach drauf haun.
Mehr kan man hier nicht sagen.

Phase 2:
Nach ihrem 3er Kombo schlag greifst du immer mit 2 Luft Kombos an.
Ihr stärkster Angriff ist hier dieser:
Sie springt in die luft und erzeugt "Objekte" die dich verfolgen, dem weichst du aus indem du mit Gleiter im kreis fliegst.
In dieser Zeit benutzt Xion manchmal den Heil move, wen sie das tut hast pech...

Bei der vorbereitungs Phase für den Angriff kanst du 1 Luft Kombo machen, wen du 2 machst treffen dich alle Objekte und das könnte tötlich enden...

Phase 3:
Hier wieder nach der 3er kombo angreifen, mit 2 Luft kombos.
Wen ihr Schwerter leuchten weit weg rennen, dieser angriff endet erst nach der wirbel attacke.

Diese Phase kan man mit leichtigkeit ohne gegentreffer beenden.

Phase 4:
Xion ist riesig und hat 10 Lp leisten.
Jedoch kanst du sie fast dauerhaft angreifen.
Das einzige gefährliche ist ihr "Dunkler kern angriff" den macht sie wen du zu lange bei ihr stehst, aber bei mir hat sie den beim ersten mal nur 2 mal benutzt.

Ein proplem ist das manche ihrer angriffe "Stille" bewirken, so kanst du keine zauber mehr sprechen.
Und einige wiederum das die Tasten umgekehrt sind...

Das ist alles was dazu sagen kan.

Was ich dir ans herz legen kan:

-ca. 10 Elexiere.

-Wen du dich heilst immer zuerst Vita und dan Vitra benutzen.

-Die Abyliti Autoschutz ist sehr hilfreich.

-Der Ring der Erholung wird dich sehr oft retten wen du ihn hast!

-Er besitzt die Ability "Lebenbarriere" er erledest nur 1/3 vom schaden wen du volle Lp hast, das ist bei Xions Starken attacken sehr nützlich!

-Also waffe nimmst du Ultima+ oder Champ mod+

Hoffe das dir helfen konnte:)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:25 von zelda1000

auch schon gut hab ich schon geschaft aba trotzdem thx xD

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)