Assassin's Creed 2 , Uncharted 2 oder call of duty modern warfare 2? (Assassin's Creed 2)

Hallöle Leute ;D
Von den drei oben genannten spielen werde ich mir eh alle holen aber sagt mir bitte welches spiel/welche spiele von den oben genannten games holt.Ich bin einfach nur neugirieg ;D.
Sagt mir dann auch warum.
mfG Meisterplokon

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

15 Antworten

uncharted 2 hat guten online modus ,cod mw2 is bestimmt wie jeder andere cod teil und assassins creed 2 liegt wenn du es einmal durchgespielt hast sowieso nur in der ecke rum.daher wuerde ich uncharted 2 empfehlen die story is bestimmt auch gut und der online modus macht voll spass(ich hatte die beta version)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:16 von Oblivion171

Auf Uncharted werde ich verzichten weil ich den ersten teil nicht so gut fand.Aber Assasins Creed 2 und Mw2 werden bestimmt hammergeil.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:42 von vendeta84

Uncharted werde ich mir kurz nach dem Release holen. Ich fand den ersten Teil schon supi und bin auf den zweiten Teil echt gespannt, v.a. auf den Onlinemodus freue ich mich schon sehr. Uncharted ist wirklich in allen Bereichen außergewöhnlich gut.

Assassins Creed 2 werde ich mir wahrscheinlich zu Weihnnachen holen, der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man oft nur das selbe gemacht hat, Grafik und co. waren genial, und der zweite Teil wird noch ein Stück besser.

Auf CoD werde ich wohl mal wieder verzichten, habe im Moment genug Online Games jeglicher Art, und ich bin bis jetzt auch ganz gut ohne CoD groß geworden=) Ich warte lieber auf Battlefield BC2, welches ja im März '10 erscheinen soll.

Desweiteren sind für mich dieses Jahr noch Rachet&Clank ACiT, Borderlands oder Brütal Legend interresant, das wären dann genügend Games für dieses Jahr.xD

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:31 von TheBanker93

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Uncharted 4 ever!

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

AC 2 sowieso
uncharted vielleicht
cod bin kein shooter fan also sowieso net

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 23:30 von JayJay169

ja assasis creed 2 muss man einfach haben
aber uncharted auch

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 11:39 von gelöschter User

also erst einmal ich hatte uncharted 1 hat auch wahnsinnig spass gemacht das einzige as mich unglaublich störte war die anzahl er schüsse die man gebraucht hat um ein gegner um die ecke zubringen. besonderes auf extremschwer ! 2 schüsse man is tot -.-
7 schüsse dan is der gegner VLLT tot ! und die laufen nich halbnackt rum

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 12:03 von Docter-Cole

alle drei sien verschieden aber alle drei siend auch gut also ich werde auch alle drei holen aber zuerst mw2 dan Assassin's Creed 2 und zuletzt Uncharted 2

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 12:24 von player3953

@player3953 ganz deiner meinung ^^

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 13:05 von Docter-Cole

is natürlich geschmackssache, aber AC 2 is für mich pflicht, uncharted 2 soll besser sein als 1 also vllcht, COD is nur ein COD wie jedes andere laut den tests.

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 14:33 von Dan2056

ich nehme AC2 und MW2^^

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 20:15 von Key-101-Gamer

auf jeden fall uncharte 2
der erste teil war schon der hamma
gute grafik sher langer spielspaß gute storry usw
und beim zweiten sicher auhc und dann noch mit online
ich kaufs mir 100 %ig

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 15:18 von huaba--

danke für die antworten und eure meinung :D

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

@ Meisterplokon kennst du zocker07 bei der ps3 ?
bestimmt oder

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 15:31 von Docter-Cole

ich leih mir das game in der videothek aus,weil ich den story-mod schnell durchzock und ab da an wird das spiel unintressant.manche von euch spielen bestimmt den storymod 4 oder 5 mal durch auf allen einstufungen.aber ich mach bei den games immer die stufe normal.und wenn ich den storymod durch hab geb ich es wieder ab

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)