Level 1-11 (Scribblenauts)

Komme nicht beim Level 1-11 mit der Biene und den Fisch weiter.
entweder besiegt mich die biene oder der fisch. und wie komm ich an die blume oben an?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 10:57 von kleenehh

6 Antworten

Nimm doch einfach ein Ufo oder ein flugzeig, für den fisch würde ich ma hai nehmen der frist den nähmlich auf, dann löschste den hai wieder ist nur noch die biebe da, da könntest du doch insektenspray einsetzen(oder mit ner Pistole abknallen, und an die oberste wie gesagt mit ufo oder so.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:32 von crossi67

super vielen herzlichen dank

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 13:40 von kleenehh

Hi erstmal !
ich schaffe das lvl irgentwie trotzdem nich !
Also ich tue erst den hai in den teich warte bis der fisch tot ist dann lösch iich den hai.
Dann hol ich mir pistole und schiße die biene ab so dann hol icch mir ein jetpack und flieg da hoch und hol die blume.
Aber was soll ich den rezt machen ? Wenn ich die blume in den korb mache bringt das auch nix !

Also was soll ich machen ?
Thx für jede antwort !

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:53 von MetinFreak112

du musst alle drei blumen in den korb tun

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 10:35 von kleenehh

oh thx !

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:26 von MetinFreak112

oder um den fisch zu "besiegen benutze doch einfach ne angel und die biene holst du die mit einem schmetterlingsnetz

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:06 von stopsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)