Ich hab da ma ein paar Fragen (Tales of Symphonia)

Ich hba vor kurzem erst mitgekriegt das es das spiel jetzt für die wii gibt.Ich wollt mal fragen an euch wie findet ihr das spiel und ist es schlimm das ich den gamecube teil nicht durchgezockt hba also noch garnicht angefangen hab ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten ;D

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:00 von FireEmblemStefan

3 Antworten

das spiel ist voll cool. wenn du den ersten teil noch nicht angefangen hast, dann hast du ne menge verpasst. aber das ist nicht schlimm, weil beim 2 teil von tos gibt es neue aber auch die alten charaktere.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:46 von SheenaZelos

ok cool danke dann kauf ich das Spiel , ich krieg auch noch den Gc teil,aber ich weiß nicht wann

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:34 von FireEmblemStefan

ich hab schon den zweiten teil hab aber nich den ersten gespielt

das spiele is rittig heftig kann ich nur empfehlen

kuckt mal ein paar fragen unter euch

Antwort #3, 02. November 2009 um 21:06 von ultragohan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)