wo is der fisch endgegner damit man unter wasser kann (Castlevania Dawn of Sorrow)

wo is der fisch endgegner damit man unter wasser kann?

den brauch mn ja um zu dem fledermaus endgener zu kommen und ich brauch ja die fledermaus um weiter zu kommen

und dann noch eine frage: wie bekomm ich zu dem schatten wo der typ mit der zeit is dort im vorraum is ein schatten wie komme ich da hinn?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:21 von pauleboy

4 Antworten

1.) vom dem Teleporter der Kapelle des Bösen erst mal nach unten, da müsste dann ein Gegener mit dem Namen "Die Kreatur" auftauche. Geh hinter ihn durch den Ausgang und lauf dort entlang bis du zu einer Art Schacht kommst. Dort musst du durch ganz unten rechts gehen. Im nächsten Raum den mittleren Linksweg gehen und den Raum dannach einfach entlang. Jetzt musstest du in der Unterwelthölle sein. Oben ist der Weg zum Endgegner unten bei den Piraten ist ein Speicherraum.

2.) Du brauchst die Mandragora-Seele. Im Raum mit dem "Schatten" einfach anwenden.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 11:53 von pascal-25

du meinst doch den schacht wo die komischen skelett köpfe sind oder?

dort geht aba kein weg nach rechts nur nach links un dort isn spiegel
ach mist ey ich packe das nie!

ok jetze hab ich es aba ich musste dort nach ganz unten und dann links und dann in der mitte rechts in den eingang und dort musste ich den puppenspieler benutzen..

danke für die hilfe ach ja wo finde ich die Mandragora-Seele

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 11:53 von pauleboy

ach ja wie bekomm ich die Mandragora-Seele weil ehe ich die komische pflanze angreife explodiert sie selbst und wie oft muss ich dart vieh töten um die seele zu bekommen?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:00 von pauleboy

Sorry, bei der Beschreibung hab links und rechts verwechselt.

Bei den Mandragora kannst du Zephir einsetzen, dann kannst du die besser besiegen, weil ihre Selbstzerstörung gestoppt wird.
Das musst du einfach solange machen bis du die Seele bekommst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 13:29 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)