Geht das? (FF 7)

Ist das Video echt ,weil Aeris ist ja eigentlich zu dem Zeitpunkt schon tot und kann man so viele Heldentränke haben?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:34 von Marco2009

9 Antworten

Nein und Ja.

Aeris dürfte zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr leben, aber Helden tränke kann man sich mit einem trick vervielfachen. Ich meine dabei den 2x Objekt trick. Eigentlich ist das ja auch cheaterei, aber man verwendet keine codes usw.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:22 von Anti-Sephiroth

Okay danke Anti-Sephiroth

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:05 von Marco2009

Wie kann man Aerith haben?
Wie geht das?
Das man ein exploder benutzen muss das ist schon klar und weiter.
In deutscher version gibt es solche codes überhaupt nicht.
Was muss man da anstellen?
Nicht das ich so sehr mit aerith spielen will,das interessiert mich einfach.Weiß das jemand?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:31 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Allerdings ist das auch Teil einer Challenge in der man mit Aerith solo spielt. Auch Ruby Weappon wurde so schon erledigt:

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:01 von Zalunion

Hab nicht verstandern was du damit sagen wolltest.
Soll man mit Aerith solo spielen und keine substanzen und items benutzen und dann geht das oder wie?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 18:42 von iron-dragon

Vergest es bin schon selber draufgekommen.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 19:10 von iron-dragon

Natürlich gibt es so einen code für aeris zwar nicht direkt aber es gibt einen code für eine wie ich sie nenne "geheime chara auswahl" der cheat lautet 3009A1A9 000B

Wenn ihr diesen cheat aktiviert ist im menü unter speichern ein unsischtbares menü das ihr klicken könnt viel spaß damit^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 10:01 von Kakeru

Hey ich habe Aerith auf CD3 freigeschaltet!
Der code funktioniert tatsächlich,unglaublich!
Na endlich.Das muss ich meinem Bruder auch erzählen der wird begeistert sein.
Alles klar!
Danke schööön!:)

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 10:26 von iron-dragon

Np ich hab noch MASSIG relativ unbekannte ff7 codes z.b das Cloud super nova beschwören kann bei interesse einfach ne pn/pm senden ^^

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 11:51 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)