Löschen? (AC Wild World)

hi,
ich frage mich ob es sich lohnt das spiel noch mal von vorne zu beginnnen
aber wie geht das überhaupt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:44 von Bella_Alice_Nessie

8 Antworten

wie weit biste den
glaub mir man bereut es es von nez zu machen...
im start manü auf sonstiges und dann auf stadt neu bauen...
o_______________O

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:01 von gelöschter User

ich hab mein haus fertig, alle früchte und ungefähr 4.000 sternis

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:14 von Bella_Alice_Nessie

achso upps ich hab nicht 4.000 sternis sondern 4.000.000 sternis

übrigens danke an twilight-girl

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:21 von Bella_Alice_Nessie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bella ich glaube dir ds net oder du chetest!
so eine betrügrrin!
ich habe das speil seid 3j und habe das größte haus und 3.000.000sternis auf dem kopnto weil ich immer alle vk hab!

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 12:35 von Svenjaro

ich chaete nicht...
ich habe mir alle früchte geholt und sie angepflanzt
dann hab ich ne zeit lang immer 3 tage vorgestellt und die früchte verkauft
und ich habe sehr viele fruchtbäume

aber das beantwortet meinen frage immernoch nicht

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:03 von Bella_Alice_Nessie

weil du so weit bist würd ich noch nit löschen ich würde machen das du da alles machst was du schon imma machen wolltest und alle aufträge zuende machen.fotos von ALLEN leuten (also auch die momentan nit in deiner stadt sind aba die vllt bald zu dir herzihen)und wenn es dir zu langweilig wird würd ich von vorn anfangen ^^

lg EminemGirl

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 14:24 von EminemGirl

ok
danke für eure hilfe

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 11:02 von Bella_Alice_Nessie

ich würde sagen es macht süchtig zu löschen verusche es,
das es für dich besser is

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 13:27 von Svenjaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)