Schatten des Mondes (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich dieses ls zu machen ich komme bei den G*** monstern nicht weiter

biser hatte ich die meisterlohe kann mir jemand helfen?

Meisterlohe;selt :9 1400 attk affinität 0%
Schtten des mondes;selt:10 1152 attk affinität 50%

habt ihr sonst noch waffen die ihr mir empfehlen könnt?!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 11:59 von Held-von-Pokke

4 Antworten

versuch die eigenschaften auszunutzen bei den monstern ich nehm z.b. nur eigenschaft waffen bei den meisten monstern damit sollte es ein leichtes sein die monster in die ewigen jagdgründe zu schicken. nimm aber gute waffen die gute atk und gute eigenschaften haben

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 12:08 von whitefatakiller

hab ich versucht ich hae mit meisterlohe die rathian in 25 minuten getötet und mit glimm drachn schwert 30 gebrauchr

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 12:12 von Held-von-Pokke

die glimm ist ja auch nicht mehr wirklich gut ich hab ko drachenschwert und damit mach ich rathian in 5 bis 10 mins kalt wenns gut läuft

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 12:18 von whitefatakiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie hast du die lao himml schuppe bekommen?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 12:22 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)