unter toad town ! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hi leute ihr müsst mir jetzt einfach helfen weil ich voll am verzweifeln bin und zwar dort bei disem toad der sein spezial werkzeug verloren hat unter toad town. Bei disem raum ich versteh das rätsel nicht was muss ich da tun? toad fragt mich ob ich vileicht wüsste wie ich weit entfernte dinge treffe. aber wie geht das wie drehe ich die brücken und komme zu bowser pls helft mir bitte,bitte,bitte :C (bitte gaaaaanz genau erkläären)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:30 von gfade

3 Antworten

am anfang vom untergrund von toad town ist ne gelbe röhre,da musst du rein,dann wenn du draußen bist nach links an der einen stelle hochspringen und in die wolken schweben mit dem fliegtrick,denn rest müsstest du dann selbst herausfinden

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:07 von DSi-gamer

danke hast mir auch weiter geholfen^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:17 von georg7

Ja und wie stelle ich die Brücken damit ich weiter komme

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 17:02 von kiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link