Ausdauerrennen, wie gewinnen? (NfS Shift)

Auf Stufe 3 gibt es ja diese ausdauerrennen. Ich fahre einen lamborghini mit werksumbau. aber wenn ich den oval kurs fahre hab ich keine chance. der erste hat schon nach 4 runden oder so 20 sek vorsprung und der 2. 8 - 10 sek. und der 4 kommt mir immer näher dann geb ich schon wieder auf. das kann ich endlos so machen immer wieder das selbe.

Habt ihr tipps für diese rennen oder empfiehlt ihr ein anderes auto

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:42 von mario0811

3 Antworten

Hmmm
Ich würde dir einen wagen empfehlen der nicht so hüpft mit dem lamborghini murcielago hab ich das auch nicht geschafft ich hab mir glaub ich die corvette geholt oder die viper ka

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:22 von gelöschter User

Also für den Oval-Kurs emphele ich dir die Corvette oder die Viper jeweils mit Werksumbau. Die haben am Ende mehr unter der Haube wie der Lamborghini.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

Ich hab's locker mit dem Nissan GT-R (ohne Werksumbau) geschafft

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:08 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link