Farbe (L.A. Rush)

Kann man die Farben wechseln ohne das man den wagen auf motzt

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 12:48 von Blackandy100

6 Antworten

nein geht nicht musst erster kaufen und dan beim auf motzen kannst du die farbe ändern...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 23:59 von d-ennis

Wenn du Multiplayer spielst. (Aber wechselt auf eine Bestimmte Farbe)
Achja, mit dem cheat sehen die autos vom Lack her so aus, als hätte
sie das WCC-Team unter dem Nagel Gehabt :Hoch, Runter, Links, Rechts, Kreis, Quadrat, R2, R1, Hoch, Runter, Links, Rechts.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:53 von Destructor5000

Nochmal d-ennis: Meinst du das mit dem Farbe ändern Manuell oder so Automatisch was dann jeder hat?

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:53 von NICOBELLIC007

Manuell kann man leider nicht die Farben ändern, so wie z.B. in NFS U2 oder Burnout 3 (Auch wenn in B3 es jeweils nur drei Farben zur auswahl gibt ;) ) Es gibt einmal eine fest vorgeschriebene Serien-Farbe (z.B. beim Nissan 350Z orange) und die "WCC-Farbe" die nach dem Tuning auf dem auto auch bleibt (beim 350Z ist sie weiß (das dunklere sind Carbon-Teile...)). Des Weiteren gibt's noch ne dritte farbe, die man aber nur durch den "Cheat" für alle Wagen frei bekommt: Erst im Story-Modus in eine Garage fahren, dein NOCH NICHT FREIGESCHALTETES FAHRZEUG auswählen, Controller raus- und anschliessend wieder reinstecken, Dreieck drücken und das fahrzeug erhält eine andere "Serien-Farbe"...

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:11 von Destructor5000

Bedeutet das, dass der Saleen S7(zum Beispiel) nicht Gelb ist, weil bei mir ist er Gelb durch den "Cheat".

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:13 von NICOBELLIC007

Ich glaube dass der Saleen S7 auch "non-Cheated-Standart" gelb ist... Ich möchte meinen dass "dritte Farbe" der falsche begriff war, da diese veränderte Farbe galaube nur mit den Concept-Cars ging o.O

Antwort #6, 10. April 2012 um 18:17 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Rush

L.A. Rush

L.A. Rush spieletipps meint: Gute Rennspiele gibt es so viele wie Hamburger bei McDonald's. Aus welchem Grund sollte man da auf eine durchschnittliche Konsolenumsetzung zurückgreifen?
60
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Rush (Übersicht)