Trainigsschule (Bitte Beantworten!) (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal.

Ich habe schon Ukanlos gekillt und jetzt möchte ich Fatalis freischalte aber dafü muss ich ja in der Trainingscule alle mit einer Waffe besiegen und im Kampftrainig hab ich die ersten fünf schon gepackt aber die restlichen kann ich nicht.
kann mir also eine Taktik zu dem Yian-Garuga,Tigrex,Diablos,Gravios und Kirin geben?(bitte auch waffe empfehlen)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:01 von 33Cheaterman33

4 Antworten

nimm bei garuga heilige säbel bei tigrex verwüsterklinge+ immer hinter ihm herlaufen wenn du hinter ihm stehst auf dreieck aufladden und dann aufn kopf bei diablos das gs und bei gravios armbrust

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 13:05 von jojo-_

nochmals danke.
gravios hab ich grad geschafft^^, aber was soll ich gegen kirin nehmen und wie soll ich gegen ihn kämpfen?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 13:30 von 33Cheaterman33

kirin würd ich mit dem hammer machen
wenn du nen bisschen erfahrung hast kannste da auch adrenalien aktivieren
ansonsten kraftsaft nehmen aufladen
der dürfte shnell down gehen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:48 von THE_CHOSEN_ONE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für kitinn das einhandschwert

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link