Wie fliegt man mit dem Dodo am Laptop ? (Grand Theft Auto 3)

Hallo erstmal. Ich habe gerade die Finale Storymission geschafft und hab das Spiel im Prinzip schon durch . Allerdings spiele ich am Laptop. Ich habe viele Anleitungen für den Dodo gesehen , wofür man das Numpad braucht zum fliegen. Kann man auch am Laptop mit dem Dodo fliegen ? Wenn ja , könnte mir einer eine Anleitung schicken? Danke im Voraus

lg DaveMedia

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:17 von DaveMedia

7 Antworten

Oh gott weiß ich nicht genau stell doch unter den Optionen des runter und raufziehen auf eine beliebige andere Tase z.B. . und ,dann is einfacher

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:30 von Strongholdfan969

Oder steig in den rein,und probier alle Tasten aus,und kuk auf die Reaktion,wass sich so am Dodo bewegt.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:07 von gelöschter User

@ Strongholdfan969 :

wie ändert man die Steuerung? Ich verändere keine Spieldaaten sorry bin kein Cheater.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:35 von DaveMedia

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Es ist kein Cheaten.Es ist nicht verboten die Tasten umzustellen,es ist sogar vorteilhaft.Mann stellt sich die Tasten so ein dass man die gut,und schnell drücken kann.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 10:39 von gelöschter User

ja genau ich meine damit nicht cheaten weil du das ganz normal im Menü schaen kannst unter Optionen

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 22:08 von Strongholdfan969

also kann ich unter optionen die steuerung umschalten? Okay danke

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 11:31 von DaveMedia

ja im gta 3 Menü gehst du auf Optionen dann auf Controlller optionen dann kannst du die beliebige taste klicken so hab ich mir auch dass rennen auf v gestellt damit ich leichter rennen kann ^^

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 12:59 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)