geheimnisvolle teile. (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo,
habe eine Frage,
woher bekomme ich die? ich kann noch nicht in den Turm, und auf der 2. insel finde ich die roten schlammpuppen nicht. wo sind die?
danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:27 von loic1

7 Antworten

also es gibt auf der 3. insel die erste rote schlammpuppe die du auf der Reise findest. Daraus erscheint Bartholomäus Bär nur in schwächer. wenn du jetzt mit nami den wirbel machst (WiiFernbedienung schütteln) dann klaut sie ihm dieses teil. Und auf der 4. Insel gibt es ja auch viele B.B. in der Burg.Und dafür musst du ja als erstes doflammingo besiegen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:20 von Bobolt

in die burg kann ich nicht, und die schlammpuppen habe ich schon besiegt. kommen die wieder?
mfg

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:18 von loic1

wieso kommst du noch nicht in die burg ?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:31 von Bobolt

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
weil ich die noch angel machen muss...(herstellen)

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:30 von loic1

aso dann weiss ich auch nicht weiter

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:38 von Bobolt

ok ,
aber trotzdem danke ^^

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 14:35 von loic1

wo find ich noch geheimnis volle teile ich hab weder verbesserte spitz hacke und auch keine riesenfichangel

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:48 von rufy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)