Verschiedene Fragen ;) (Rome - Total War)

Hallo zusammen :)

Ich werde mir Rome total War kaufen sobald es für den Mac rauskommt. Nun habe ich ein paar Fragen dazu:

1. Ich habe von einem Kolleg gehört das es mit den Julier schwieriger ist zu spielen als mit den anderen Römern. Ist das so? (habe total War erst einmal gespielt und von daher Anfänger)

2. Wird man von den anderen Römern irgendwann angegriffen?

3. Kann man sich leisten mit mehreren Nationen zur gleichen Zeit Krieg zu führen?

4. Sollte man früh oder spät Rom angreifen?

Danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:43 von lolilol

4 Antworten

1) Ich finde es nicht sonderlich schwer mit den Juliern zu spielen, hast halt nur die Gallier auf die du aufpassen musst.
2) Da bin ich mir gar nich mal so sicher, aber die greifen dich auf jeden fall an wenn du den Senat angreifst.
3)Kommt ganz auf deine einkünfte an, aber normalerweise ja, da dir die anderen Römer auch helfen.
4) Du kannst Rom erst angreifen wenn du genug unterstützung vom Volk hast. Hoffe ich konnte helfen

ps: Wenn ich was falsch gesagt habe bitte berichtigen^^ hab lange nich mehr Rome gespielt (Kampange)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:10 von jhgk9

du gerätst nach einer zeit automatisch in den bürgerkrieg mit den anderen römern (dem senat inklusive), je mächtiger du wirst desto mehr leidet deine beziehung zu den anderen tunika-trägern

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:47 von derkillervomdienst110

Vielen Dank.

Wie lange geht es eigentlich bis man die Kampagne durchgespielt hat?

mfg lolilol

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:01 von lolilol

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
kommt auf deine fähigkeiten an

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:11 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)