Unsichtbarer Boden (Trackmania United Forever)

Ich hab schon paar Srecken geholt und bei manchen Strecken schwebt man in der Luft, wie Als wäre ein unsichtbarer Boden da. Wie kann ich auch so unsichtbre Böden im Editor bauen oder muss man etwas spezieles machen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:52 von MisterBrot

6 Antworten

es gibt da einen mod den musst du unter eigene dateien/trackmania/Skins/Stadium/Mod und dort einfügen! ich send dir den link http://www.tmmod.info/index.php?f=listMod dort müsste irgendwo Venice Mod stehen den herunterladen in den beschriebenen Ordner hineinkopieren (nicht entpacken die datei) und dann spiel starten, Editor/Neue Strecke/Venice Mod auswählen und dann das gelbe Symbol Nummer (8) wählen, dann noch mal das gelbe symbol Nummer (8) und dann das erste symbol Nummer (1). Hoffe konnt dir helfen ;-)
mfg Nico

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:52 von Nico_Nico

hats dia geholfen MisterBrot?...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:26 von Nico_Nico

Ja schon aber die stanngen sind noch zu sehen. gib es noch einen besseren Mod und nicht im Arabichen Stiel?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:24 von MisterBrot

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
ich kann ya mal gucken ;-) ich mein ich hät das au mal gesehen aba weiß net mehr wo xD

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 22:11 von Nico_Nico

mein freund ich hab da was glaub das is gut muss es selbst noch ausprobieren...http://www.tmmod.info/index.php?f=listMod

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 22:29 von Nico_Nico

neee issa net sry ich guck morgen weiter/heute xD

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 22:35 von Nico_Nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)